Info für Ihre Anreise: Baumaßnahmen

Aufgrund einer Baumaßnahme ist die Straße vor unserem Museumseingang von Montag, 11. Juli bis Freitag, 15. Juli für den Kfz-Verkehr gesperrt. Fußgänger*innen können das Museumsdorf weiterhin über den regulären Zugang erreichen.

Anreise mit der Bahn:

Hier ändert sich nichts für Sie.

Anreise mit PKW:

Vom Ersatzparkplatz aus gelangen Sie zu Fuß entlang der Museumshecke zum Museumseingang. Für den geringfügig längeren Fußweg bitten wir um Verständnis.

Bitte achten Sie bei Ihrer An- und Abreise auf Fußgänger*innen, sowie entgegenkommende Fahrzeuge.

Plan für Ihre Anfahrt mit PKW

Anreise mit Bus:

Bitte beachten Sie, dass  der Busparkplatz ein Stück entfernt ist. Ihr Bus kann aber gerne an der markierten Stelle kurz für den Ein- und Ausstieg halten. So müssen Sie nur geringfügig weiter laufen als sonst.

Aufgrund enger Straßen bitten wir Busfahrer*innen einen Einbahnstraßenverkehr in Kürnbach zu beachten und nicht länger als nötig bei der Abholung ihrer Gruppe auf der Straße zu halten.

Plan für Ihre Anfahrt mit Bus

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!