Inhalte
Lesen Sie in leichter Sprache:
Was steht wo auf dieser Seite.
Die Seite des Museumsdorf hat viele Inhalte.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Die Seite des Museumsdorf hat viele Inhalte.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Das Menü hat 9 Bereiche:
Wenn Sie hier klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Hier sehen Sie:
Hier finden Sie:
Hier sehen Sie:
Hier sehen Sie:
Hier finden Sie:
Hier sehen Sie:
Hier finden Sie:
Hier finden Sie: